Casa Simba: Spezielle Angebote für Herbst und Winter

Casa Simba: Spezielle Angebote für Herbst und Winter

Super Angebot !!!

Es muss nicht gleich Afrika sein ….

Casa Simba mit Afrika Flair tut es auch!

 

Für die Herbst und Wintermonate habe ich für unser

Casa Simba

spezielle Angebote vorbereitet.

 

Wenn ihr während eures Urlaubs lieber in einem kleinen, aber feinen Familienbetrieb mit individueller Betreuung untergebracht sein möchtet, als in einem großen Hotel, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse.
Auch während der kühleren Jahreszeit kann man hier an der Costa del Sol seine Ferien voll genießen.

Die Cost del Sol hat stolze 320 Sonnentage pro Jahr zu verzeichnen!

 

Zahlreiche Wandermöglichkeiten, zu Fuß, zu Pferde oder mit dem Rad, Strandspaziergänge auf guten befestigten Wegen, Tagesausflüge nach Ronda, Gibraltar, Malaga, um nur einiges zu nennen. Abends bei einem Glas Wein am Kamin sitzen, oder die unzähligen Tapa-Bars und Restaurants ausprobieren – klingt das verlockend?? 

Wir vermieten zwei wunderschöne Schlafzimmer ensuite, eines davon mit eigener Terrasse, sowie ein Gästehaus mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und eigener Terrasse. Jedes Zimmer verfügt über deutsches Fernsehen,  Heizung, kostenloses WiFi.

Ideal für Freunde, die einen gemeinsamen Urlaub ins Auge fassen.

Wir verwöhnen euch gerne mit einem exzellenten Frühstück, und auf Wunsch bereiten wir  ein ebensolches Abendessen zu. Gerne kann aber auch eine Gästeküche zum selbst kochen benutzt werden.

Einfach oben  „Casa Simba“ anklicken. Hier findet ihr Fotos und nähere Beschreibungen.

Spezielle „Überwinterungs-Wünsche“ können gerne diskutiert werden.

 

Auf booking.com findet ihr unter Casa Simba Estepona, Objekt 1490873, unsere Bewertungen.

 

Für die Herbst – und Wintermonate (Oktober – März) können wir  folgendes anbieten:

 

Bergzimmer

  • Ausstattung: Doppelbett, TV,  Bad mit Badewanne
  • Übernachtung pro Zimmer: 50 EUR
  • Übernachtung mit Frühstück: 65 EUR

 

Gartenzimmer

  • Ausstattung: Doppelbett (auch als zwei Einzelbetten möglich), TV, Aircondition, Bad mit Jacuzzi, eigener Terrasse, kleine Teeküche
  • Übernachtung pro Zimmer: 60 EUR
  • Übernachtung mit Frühstück: 75 EUR

 

Casita Simba

  • Ausstattung: Wohnzimmer mit TV, Esstisch, Schlafsofa, kleiner Teeküche, Schlafzimmer mit Doppelbett, (auch als zwei Einzelbetten möglich), Bad mit Badewanne, eigene Terrasse
  • Übernachtung 2 Personen: 70 EUR
  • Übernachtung mit Frühstück:  85 EUR

 

Ich freue mich auf Eure Anfragen!!

 

So schön ist der Winter von Casa Simba aus!

 



 

Die Kommentare sind geschloßen.