Hyaluronsäure Kapseln MM von Natura Vitalis

Hyaluronsäure Kapseln MM von Natura Vitalis

Ich hatte ja angekündigt, dass ich zukünftig immer mal ein  Produkt von Natura Vitalis  vorstelle.

Heute geht es um

Hyaluronsäure Kapseln MM – 120 Kapseln

 

Hyaluronsäure ist vielen von uns sicherlich bekannt, wenn es um das Thema Kosmetik geht. Denn in vielen Kosmetikprodukten findet sich heutzutage häufig auch Hyaluronsäure.

 

Aber, was ist überhaupt Hyaluronsäure und welche Aufgaben und Funktionen nimmt sie in unserem Körper wahr?

 

Hyaluronsäure ist im gesamten Körper des Menschen vorhanden, z. B. im Auge, in den Knorpeln und Gelenken – in besonderem Maße aber in der Haut. Über 50% der körpereigenen Hyaluronsäure befindet sich nämlich in unserer Haut. Sie wird dort von den Bindegewebszellen in der Unterhaut produziert. Hyaluronsäure ist dabei der Hauptbestandteil des zwischen den Hautzellen liegenden Füllmaterials (Bindegewebsmatrix) und stützt u. a. die Collagenfasern. Ferner liefert sie dem Collagen, das für die Elastizität der Haut verantwortlich ist, wichtige Nährstoffe, hält es feucht und elastisch.

Hyaluronsäure ist ebenfalls aber auch der Hauptbestandteil unserer Gelenkflüssigkeit und fungiert dort quasi als Schmiermittel bei allen Gelenkbewegungen.

 

Dieses und mehr können Sie auf meiner Seite lesen

→ eviweyhe.naturavitalis.de ←

Unter Nahrungsergänzung – Anti-Aging zu finden.Hyaluronsäure Kapseln MM von Natura Vitalis - 120 Kapseln

Ein Klick – und die Produkte werden ins Haus geliefert!

 

Die Kommentare sind geschloßen.