Wellness Tag in Casa Simba – 15.9.2018

Wellness Tag in Casa Simba – 15.9.2018

Für meine Freunde und Bekannten um Estepona herum

 

Am 15.9. geht es weiter mit unseren Wellness Tagen in Casa Simba.

Ich hoffe Ihr seid bis dahin alle wieder gesund und munter aus den diversen Urlauben zurück, und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

 

Sabine, Bruni, Ana Mari und Ramona stehen bereit Euch an diesem Tag zu verwöhnen und zu verschönern!
Näheres bitte per Telefon erfragen: 644520342
Ich schicke Euch dann das Programm per Email zu.

 

Mexikanischer Heiler Zitlallkali

Eine besondere Überraschung an diesem Tag wird der Besuch eines mexikanischen Heilers sein. Mehr hierzu entnehmt bitte dem folgenden Brief unseres Freundes Thomas Steger. Er und seine Frau Elke haben diesen ganz besonderen Menschen zu uns eingeladen. Termine können ebenfalls bei mir für ihn gemacht werden.

Thomas schreibt:

Limpias in der Tradition der Mexihkas
mit dem curandero Zitlalkalli

Es kommt also der Curandero Zitlallkali aus Mexico zu Limpias mit Federn, Kräutern und Eiern. Die Reinigungen sind in spanisch und werden bei Bedarf von Curandera Chimalkoatl auf Deutsch übersetzt.

Die Behandlung dauert ca. 30 min. und kostet 25 €.

Zu Curandero Zitlallkali:

http://fairdialog.de/wp-content/uploads/2016/01/2015-09-11-12.35.55-768×1024.jpg

Zitlalkalli ist ein direkter Nachfahre der Mexihkas. Er ist im heutigen Otumba geboren, vor der Eroberung von Mexiko durch die Spanier genannt Otompan und zugehörig zu Teotihuakan im Hochtal von Mexiko rund 50 km nordöstlich der Hauptstadt Mexiko Stadt. Er hat den Rang des „jefe de danza del sol“der großen Familie, die Teil einer heiligen Ordnung ist, „uey zenyeliztli tetón“.
Bereits seit 19 Jahren praktiziert er den Temazkalli und arbeitet als curandero. Er ist 38 Jahre alt und hat einen Sohn im Alter von 17 und eine Tochter mit 15.

Für weitere Infos stehe ich gerne bereit, oder du findest auch mehr unter www.fairdialog.de

 

Also wir sind gespannt und ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.
Wie immer leckeres Buffet und nette Leute!!

Herzlichst,
Evi

Casa Simba
Tel. 644520342
www.andalusien-individual.com (Wegbeschreibung unter „Events“ zu finden).

 

Die Kommentare sind geschloßen.