Wie ich zu CASA SIMBA kam

Wie ich zu CASA SIMBA kam

Ich habe während meiner Andalusien Zeit diverse Jobs gehabt. Einmal Innendekoration (hat Riesenspaß gemacht), eine Firma für Photovoltaik Anlagen (hat mäßig Spaß gemacht und nicht funktioniert). Ein Hundepension war das nächste Projekt . Das hat mich so richtig froh gemacht und vier Hunde sind dann auch irgendwie hängen geblieben.

Dann musste ich aus der Finca ausziehen, die nur gemietet war und verkauft wurde. Also nix mehr mit Hundis, und ich war auf der Suche nach

nach

a) einem Mann und

b) einer neuen Bleibe und

c) einem zusätzlichen Einkommen

 

 

WAS NUN ??

Den Mann hatte ich anlässlich eines Besuchs bei meinem Sohn in Mozambique kennengelernt ..

Die Bleibe fand sich über einen Freund, der Mieter suchte und denen er sein schönes Haus auf dem Land anvertrauen konnte.

So entstand unser „Casa Simba“

 

 

 

Heute betreiben mein Partner Steve und ich dort ein kleines (hundefreundliches!) B&B Business und sind beim booking.com ranking ganz oben! Also irgendwie haben wir es geschafft, dass die Leute sich hier wohlfühlen!

 

Unbedingt einen Urlaub einplanen bei uns im „Casa Simba“

es ist wunderschön, schaut euch mal die website an.

Klickt mal auf CASA SIMBA auf meiner website

 

Unsere Gäste werden nach Strich und Faden verwöhnt, so dass sie meist gar nicht mehr abreisen möchten!  Wir würden uns freuen euch einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Gerne beanworten wir eure Fragen dazu.

 

UNSER SUPER-ANGEBOT   !!!

Wer uns zusammen mit einer Buchung für einen Buchungszeitraum von mindestens einer Woche, diesen Gutschein präsentiert, bekommt eine Nacht für 2 Personen mit Frühstück geschenkt!

So geht´s: Seite ausdrucken und beim einchecken mitbringen, oder scannen und per whatsapp oder mail an uns senden!

 

Casa Simba Gutschein

 

Die Kommentare sind geschloßen.